Unsere AG's

Sie können Ihr Kind zu einer Probestunde der ausgewählten Arbeitsgemeinschaft schicken. Vor Ort erhalten Sie dann eine Anmeldung bzw. weitere Informationen des Kursleiters, der Kursleiterin.

INFORMATION: alle AG's, die von der evangelischen Musikschule durchgeführt werden, können erst nach telefonischer Rücksprache mit den Eltern fortgesetzt werden. Wir bitten Sie hier direkt mit der Musikschule in Kontakt zu treten. Vielen Dank.

Was? Wann? Wer? Wo? Verantwortlichkeit
Basketball Montag
Klasse 1-2 Sporthalle an der Grundschule PSV
AG-Trainer
Herz
Basketball Montag
Klasse 3-4 Sporthalle an der Grundschule PSV
AG-Trainer
Herz
Handball  Dienstag
Klasse 1-2 Sporthalle an der Grundschule TSG Wismar
Frau Wegner

Dienstag                       14:45 Uhr - 15:30 Uhr

Klasse 3-4 Sporthalle an der Grundschule TSG Wismar
Frau Wegner
Schulchor Mittwoch
Klasse 3 Musikraum
(Schulgebäude)
Frau Weinhold / Frau Alwinger

Schulfußball-mannschaft Mittwoch                      14:00 Uhr bis 15:00 Uhr Klasse 3-4 Sporthalle an der Grundschule Herr Alhameed / Herr Schröder
Junge Sanitäter Donnerstag                 14:00 Uhr bis 14:45 Uhr Klasse 3-4 Mehrzweckraum

Frau Teichmann

Anmeldeformulare für die AG's:

Entweder einfach beim Klassenlehrer abgeben oder per E-Mail an uns schicken. Viel Spaß!