tl_files/images/gaestebuch/gaestebuch_bild.jpg

Wir würden uns freuen, einen Kommentar, eine Nachricht, Kritik oder Lob von Ihnen in unserem Gästebuch zu lesen.

 

Bitte bedenken Sie aber: Unser Gästebuch ist kein Schauplatz für private Unterhaltungen, Werbung, Anzeigen,  Beleidigungen oder ähnliches...

 

Alle Einträge werden VOR der Veröffentlichung von uns geprüft. Einträge, die gegen den "guten Umgangston" verstoßen, werden nicht veröffentlicht.

 

Gästebuch

Kommentar von Annamarie Wolf | 07.09.2016

Ich kann es nicht glauben, dass meine Grundschulzeit schon seit gut 7 Jahren zu Ende ist. Mittlerweile besuche ich die 11. Klasse eines Gymnasiums in Schwerin. Ich fand die Schule absolut großartig und kann auf viele schöne Errinerungen zurück blicken. Erst vor ein paar Tagen habe ich mir das Enschulungsfoto angeschaut. Ich kann es immer noch nicht glauben,dass 2006 schon (für mich) eine halbe Ewigkeit her ist.



Kommentar von Silvie | 21.12.2013

Hallo Leute,
die Schule ist einfach die Beste

Frau Schulz weiter so :)

lg
Silvie



Kommentar von Patrick-Rene Renzel | 15.10.2013

hallo, ich wollte mich für den unterricht bei Frau Alwinger für die ganzen 4 jahre bedanken. die 4 jahre werde ich nie vergessen das waren nämlich meine 4 besten schuljahre mitlerweile bin ich 1 mal sitzengeblieben :( aber ich streng mich weiter an. danke Frau Alwinger dass sie mir alles beigebracht haben :)



Kommentar von Rösner | 04.09.2013

Es ist sehr sehr schade, dass diese Homepage so gut wie NIE aktualisiert wird. Es wäre schon von Vorteil, wenn man mit aktuellen Daten Werbung machen würde.



Kommentar von Volker Roth | 12.07.2013

Erinnerungen kommen hoch wenn ich hier reinschaue. Gute Schule, gute Seite, war schon lange niemand mehr hier, schade!



Kommentar von Lea Balck | 18.11.2012

Heyho ! wollte mal Hallo sagen xD ich fande die schule toll mir hats auch immer spaß gemacht ;)



Kommentar von Julian Seidel | 08.11.2012

Hey, ich wollte mich nur für den tollen Unterricht bedanken. Zuerst fand ich es ziemlich schrecklich die Schule zu verlassen aber mitlerweile geht es. Ich vermisse aber die ersten 4 Jahre... Gruß an Frau Alwinger.



Kommentar von Albrecht | 23.04.2012

Die Schule ist super
Ein besonderen Dank wollen wir an Frau Mannerow senden ,sie hat unsere Tochter Yvonne Albrecht sehr viel gelehrt wir sagen Danke !



Kommentar von Francine Rieck | 08.11.2011

es war sehr schön auf der schule ich vermisse alle lehrer werde euch ab und zu mal besuchen



Kommentar von kathrin gründemann | 12.07.2011

wir sind sehr zufrieden mit dieser schule...ganz besonders mit der 3b klassenlehrerin frau krull,sie hat es einfach drauf eine tolle mischung zwischen lehren und spaß hinzubekommen...danke natürlich auch an die anderen lehrer.
eine sache noch: um eine gesunde ernährung noch besser nahezubringen,sollte die möglichkeit bestehen, auch in der schule einfache vollmilch zubestellen



Kommentar von Sabrina | 02.07.2011

Ich finde Ihre schule echt klasse...auch die lehrer was die den kindern schon so bei gebracht hattten..danke dafür....lieben gruß an Frau Waschkau schade das die nicht mehr an dieser Schule ist...lieben Grüße..weiter sooo...



Kommentar von Marco Krüger | 06.02.2011

Herzlich Willkommen im Gästebuch der Grundschule am Friedenshof.

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.